MunichMag präsentiert: Manic Day Parade 2019

MunichMag präsentiert: Manic Day Parade 2019

Ui, darauf freuen wir uns schon riesig: Am 17. & 18. Mai ist ordentlich was los in unserer schönen Stadt, denn an diesem Wochenende findet im Schlachthofviertel die Manic Day Parade 2019 statt. An beiden Tagen dreht sich bei spannenden Talks, Panels und Workshops alles um Austausch, Netzwerken und natürlich darum, Neues zu lernen. Auf dem Programm (mit über 20 großartigen Speaker*innen!) stehen:

👉Social Media & Storytellin
👉Künstler*innenmanagement 2.0
👉How to Synch – wie kommt meine Musik in Film und Werbung
👉Meet the festivals
👉Think Tank Gender Equality x Manic Day Parade

Darüber hinaus geht’s um etwas, was (fast) jeden von uns betrifft: Unser geliebtes Münchner Nachtleben, für das Lösungsansätze gefunden und Chancen für die Kultur diskutiert werden sollen – zum Beispiel anhand der Bayernkaserne, dem ersten urbanen Gebiet in München. So werden ganz bestimmt tolle neue Impulse für unsere Kultur- & Kreativszene gesetzt, damit wir uns auch weiterhin die Nächte um die Ohren schlagen können, wie uns das gefällt…Zum Programm mit Infos zum genauen Zeitplan und den Speaker*innen kommt ihr hier. Schaut unbedingt vorbei!