MunichMag präsentiert: LaBrassBanda + Seiler & Speer – Für Immer Danzn 2020

MunichMag präsentiert: LaBrassBanda + Seiler & Speer – Für Immer Danzn 2020

Leute, das wird laut und wild, da sind wir uns ziemlich, ziemlich sicher: LaBrassBanda & Seiler und Speer stehen im Dezember 2020  gemeinsam für ein Double-Headliner-Konzert in der Olympiahalle auf der Bühne. Ja, zugegeben, es ist noch etwas hin — aber da Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist, könnt ihr euch schon jetzt Tickets sichern. Nach ihrem Erfolg am Königsplatz ist es ja irgendwie auch nur logisch, dass die bayerischen Brass-Überflieger und die österreichischen Austropop-Größen ihre gemeinsame Live-Präsenz weiterführen.

Die besten News: Beide Bands haben zum Doppelkonzert im Dezember 2020 jeweils ein neues Album im Gepäck und damit jede Menge neue Songs für euch zum Mitsingen und tanzen! Im Falle LaBrassBanda’s wird die neue Platte im Frühjahr 2020 erscheinen. Die erste Single-Auskoppelung aus dem gleichnamigen Album „Danzn“ ist bereits veröffentlicht — reinhören lohnt sich sehr:

Das neue Album von Seiler & Speer mit dem Namen „Für Immer“ erschien im Juli 2019 und hat binnen kürzester Zeit ordentlich abgesahnt: in nur einer Verkaufswoche erhielt es den Goldstatus und wurde zwischenzeitlich mit Platin ausgezeichnet. Die österreichische Lässigkeit der Band in Songs wie  „Ois Ok“, „Ala bin“, „Herr Inspektor“ oder dem neuesten Track „Servas du“ feat. Wolfgang Ambros macht’s eben aus und hat ihr auch in Deutschland mittlerweile den Durchbruch verschafft.

Ihr seht schon — jede der beiden Bands ist auch für sich alleine ziemlich erfolgreich, aber geballt macht das Ganze eben noch mehr Spaß als solo! Am 18.12.2020 erwartet euch eine große Party zum Mitsingen und vor allem — um es mit dem LaBrassBanda Hit „Danzn“ zu sagen — zum Mitdanzn! Freut euch auf einen unvergesslichen Abend mit ausgelassener Stimmung, den ein oder anderen verschwitzten Körper vom vielen Tanzen und allem voran: unzählige überglückliche Gesichter, die sich in den Armen liegen und hoffen, dass das Konzert niemals endet!