MunichMag präsentiert: KYTES

MunichMag präsentiert: KYTES

Eigentlich war das Jahr 2019 KYTES mäßig nicht zu toppen: Gleich Drei Mal haben sie München bespielt – an einem Abend! Es waren drei wundervolle Konzerte in drei wunderschönen Locations. Und eigentlich wollte die Münchner Indie Band auch 2020 die Stadt bespielen. Was daraus wurde, wissen wir leider ja. Macht aber nichts, dafür holen sie das Ende 2021 in der Tonhalle nach! Und glaub uns: Michael Spieler, Timothy Lush, Kerim Öke und Thomas Sedlacek waren noch nie so hungrig auf Live-Auftritte wie jetzt. Schließlich muss noch das 2020 erschiene Album „Good Luck“ ausgiebig vorgestellt und gespielt werden. Wenn auch ihr gemeinsam mit den Jungs mitsingen, mittanzen und mitgrooven wollt, dann holt euch ein Ticket und hört auf Youtube in alle Songs rein! Support gibts an dem Abend übrigens von der Band Pool.