MunichMag präsentiert: KYTES – Triple M (MS Utting, Muffathalle, Milla)

MunichMag präsentiert: KYTES – Triple M (MS Utting, Muffathalle, Milla)

Wie geil ist das denn bitte: Die KYTES spielen Ende Februar einfach mal drei Konzerte in drei verschiedenen Locations bei uns – und zwar an einem einzigen Tag! Nach einer ausverkauften FRISBEE TOUR mit dem Grande Finale am PULS Open Air 2019, bespielen die Münchner am 28.02.20 die MS Utting, die Muffathalle und die Milla und kehren so für eine wilde, verschwitzte Partynacht zurück in ihre Hometown. Schon seit der Schulzeit machen die KYTES-Mitglieder alias Michael Spieler, Timothy Lush, Kerim Öke und Thomas Sedlacek in verschiedenen Konstellationen zusammen Musik. Seit dem ist viel passiert: Nachdem sie 2015 die „ON THE RUN“-EP released haben und auch das Debüt-Album „HEADS AND TALES“ (2016) mit über 10 Mio. Streams ein krasser Erfolg wurde, haben die Münchner auf unzähligen Shows bei internationalen Festivals bewiesen, wie sehr sie es auf der Bühne krachen lassen. Wenn auch ihr gemeinsam mit den Jungs mitsingen, mittanzen und mitgrooven wollt, dann sichert euch jetzt ein Ticket für die Location eurer Wahl:

👉19:00 – MS UTTING – Lagerhausstraße 15 – 81371 München
👉21:00 – MUFFATHALLE – Zellstraße 4 – 81667 München
👉00:00 – MILLA – Holzstraße 28 – 80469 München

Für wen einmal nicht genug ist: Ihr könnt euch auch Tickets für zwei Shows kaufen. Schnell sein lohnt sich…