MunichMag präsentiert: Jordan Prince + Cosma Joy

MunichMag präsentiert: Jordan Prince + Cosma Joy

++ 2×2 Tickets zu gewinnen ++

Der Juni wird in der Milla mit einem ganz besonderen Abend verabschiedet: Wir präsentieren euch nämlich zwei einzigartige Münchner Singer Songwriter/Innen, die dort zum allerersten Mal gemeinsam zu hören sein werden. Freut euch auf sanften Folk und Soul von Cosma Joy und Americana-Folk von Jordan Prince, die euch mit Special Guests, neuem Material und altbekannten Hits einen unvergesslichen Konzertabend bescheren werden. Warum? Weil die beiden auch im Einzelpack schon definitiv einen Konzertbesuch wert wären: Die deutsch-britische Musikerin Cosma Joy bringt ihre Wurzeln auch in ihrem Sound zum Ausdruck und lässt so warme Sommernächte an der Isar mit den wild bewachsenen Hügel Englands verschmelzen; Jordan Prince hat spätestens im Mai letzten Jahres unsere Herzen erobert, als er – ebenfalls in der Milla – den Release seiner Platte „12 Songs for 12 Friends“ gefeiert und uns als große Fans gewonnen hat. Ihr merkt schon: Beides sind absolut talentierte Künstler und zusammen einfach grandios. Einlass ist um 19 Uhr, los geht’s dann um 20 Uhr!

++ Wir verlosen 2×2 Tickets für Jordan Prince und Cosma Joy am 29. Juni im Milla Live Club. Zur Teilnahme schreibe eine Mail an gewinnen@munichmag.de mit dem Betreff „Jordan und Cosma“. Die Gewinner werden am 26. Juni benachrichtigt. Viel Glück! ++