MunichMag präsentiert: John van Deusen

MunichMag präsentiert: John van Deusen

++ Ab zu John in die Milla! Für umme sogar, wenn ihr wollt. Dazu bräuchten wir aber bis zum 21.09. eine E-Mail mit „John van Deusen“ an gewinnen@munichmag.de von euch. Wenn ihr dann von uns hört, seid ihr dabei! ++

Wer früher mal The Lonely Forest Fan war oder diese zumindest kannte, dem kommt John van Deusen natürlich nicht nur namentlich sondern auch stimmlich bekannt vor. Der ehemalige Sänger der Band ist seit jeder auf Solopfaden unterwegs und präsentiert euch an diesem Abend in der Milla sein drittes Studio-Album. Irgendwo zwischen Indie-Rock, ein bisschen Melancholie und 90er wandelt er und lässt euch an seinen fröhlichen, aber auch dunklen Gedanken teilhaben. Wer hier Tiefgang sucht, der wird ihn definitiv finden…