MunichMag präsentiert: Harrison Storm

MunichMag präsentiert: Harrison Storm

Bevor der Herbst und kalte Temperaturen eine Chance haben, auf unsere Laune zu drücken, holt Harrison Storm Mitte Oktober nochmal den Sommer zurück in die Milla! Denn wenn der Singer-Songwriter mit seiner Akustikgitarre auf der Bühne steht, fühlt sich das fast ein bisschen wie Kurzurlaub an. Kein Wunder: Der Künstler ist in Australien aufgewachsen und fest mit dem Ozean und dem Surfen verbunden. Aber auch die Musik war sein ständiger Begleiter, weshalb er sich vor einigen Jahren gegen sein Studium und für die Karriere als Musiker entschied. Mit Erfolg, denn der Titeltrack „Sense of Home“ seiner Debüt-EP generierte nach seiner Veröffentlichung bereits mehr als 19 Millionen Streams. Und so gut wie das mit der Musik für Harrison Storm begonnen hat, geht es auch nach wie vor weiter, wie seine aktuelle Single „Run“ zeigt, die er erst im Februar herausgebracht hat. Wir freuen uns schon…