MunichMag präsentiert: Bon Iver

MunichMag präsentiert: Bon Iver

++ Nachholtermin vom 10.11.2020 ++

Ein Leben ohne Bon Iver? Möglich, aber sinnlos. Denn von Anfang an, hat es das Indie-Folk-Projekt um Mastermind Justin Vernon in unsere (Musik-)Herzen geschafft. Seither erfreuen sie sich auch einer gewalitgen Fanbase und sind aus der weltweiten Independent Music-Szene inzwischen nicht mehr wegzudenken. 2019 gab es dann auch wieder etwas neues auf die Ohren: Das vierte Album „i,i“ komplettierte den Jahreszeitenzyklus: Auf den Winter („For Emma, Forever Ago“, 2007) folgten das Frühlingsalbum „Bon Iver“ (2011) und der Sommer „22, A Million“. „i,i“ schließt den Kreis nun mit dem Herbst. Wir freuen uns uns schon riesig auf das Konzert. Und ihr solltet euch die Show im Zenith besser nicht entgehen lassen…