MunichMag präsentiert: The Bland

MunichMag präsentiert: The Bland

++ 2×2 Tickets zu gewinnen ++

Indierock aus Schweden — da fallen euch spontan keine Bandnamen zu ein? Dann solltet ihr euch besser diesen Termin hier vormerken, denn we proudly present: Die wohl wildeste Liveband Schwedens! Die Rede ist von The Bland, die im September im Heppel & Ettlich ihr neues Album „Beautiful Distance“ vorstellen. Denn die Gruppe rund um den charismatischen Sänger und Textdichter Axel Öberg könnte es noch sehr weit bringen: Dafür sprechen nicht nur starke Streaming-Zahlen und zahlreiche Festival-Auftritte, sondern auch die ersten Kostproben von der neuen Platte. Zum Beispiel die Single „17“, die so sehr nach Sommer klingt, dass man sie jetzt schon mal für kalte Wintertage im Hinterkopf behalten sollte. Aber neben diesem und anderen tanzbaren Indiepop-Songs stehen auch Balladen mit poetischem Tiefgang — ein Mix, der bei The Bland funktioniert. Hier gibt’s schon mal eine Kostprobe für euch:

++ Wir verlosen 2×2 Tickets für The Bland am 10. September. Zur Teilnahme schreibt eine Mail an gewinnen@munichmag.de mit dem Betreff „The Bland“. Die Gewinner werdem am 5.9. benachrichtig. Viel Glück! ++