MunichMag präsentiert: Bear’s Den

MunichMag präsentiert: Bear’s Den

Bear’s Den sind auf Europa-Tournee und machen im November neben zwei weiteren Stops auch bei uns Halt! In der Muffathalle wird die britische Indie-Folk Band ihr aktuelles Studioalbum „So That You Might Hear Me“ präsentieren, das von emotionaler Tiefe zeugt. Kein Wunder, denn ein paar Jahre hatte die Band um Andrew Davie, Kevin Jones und Joey Haynes ja auch Zeit, zu reifen und an ihrem Sound zu feilen: Gegründet 2012, legten die drei Londoner einen ziemlich schnellen Aufstieg hin. Es folgte die Debüt EP „Agape“; der zweite Streich „Without/Within“ kam noch im selben Jahr. Den internationalen Durchbruch erlangte die Band dann vor drei Jahren mit dem Album „Red Earth & Pouring Rain“ (2016). Auf dem aktuellen Album „So That You Might Hear Me“ haben sie ihren Sound durch Synthesizer und Klavier nochmals erweitert – überzeugt euch selbst davon und seid dabei, wenn die Briten im November bei uns auf der Bühne stehen!

PS: Bear’s Den bringt gleich zwei Gäste mit — als Opener steht für euch Tusks auf der Bühne und als Special Guest des Abends Flyte!