MunichMag präsentiert: 4 to the FLOOR w/ Solvane (Stil Vor Talent) & HDSN

MunichMag präsentiert: 4 to the FLOOR w/ Solvane (Stil Vor Talent) & HDSN

++ 2×2 Tickets zu gewinnen ++

Na, freut ihr euch auch schon so sehr auf den Freitag wie wir? Endlich, endlich Wochenende und damit endlich auch Zeit, abends mal ein bisschen länger um die Häuser zu ziehen. Wer ebenfalls in Feierlaune ist und zu guter Musik weggehen will, dem legen wir für diesen Wochenendstart den Drunken Monkey Music Club an’s Herz, denn da kommt ihr in den Genuss von allerfeinstem Elektro. Bei 4 to the FLOOR sorgt nämlich ein mega Line-Up dafür, dass niemand auf dem Dancefloor still stehen bleiben wird: Da hätten wir zunächst SOLVANE (Stil Vor Talent / Ritter Butzke / Radio Fritz), der mit seinem vielseitigen und emotionalen Stil ein gern gesehener Gast auf den großen Bühnen der Welt ist – vom Burning Man Festival bis zur Fusion, von europäischen Hauptstädten wie London, Paris und Istanbul bis hin zu Australien, Asien und den USA. Seit seinen Teenagerjahren steht Solvane bereits auf der Bühne; seine Leidenschaft für elektronische Musik hat er dann Anfang Zwanzig entdeckt. Er ist als Resident regelmäßig im Berliner Ritter Butzke am Start und komponiert obendrauf auch Tracks, die seit mehr als 10 Jahren von Top-Acts wie Claptone, Kollektiv Turmstraße und Acid Pauli gespielt werden. Unterstützung bekommt er – nicht weniger gut – von HDSN (NBAST). Schmeißt euch in ein bequemes Outfit und freut euch auf eine lange, wilde Nacht!

++ Wir verlosen 2×2 Tickets! Zur Teilnahme schreibt eine Mail an gewinnen@munichmag.de mit dem Betreff „4 to the FLOOR“. Die Gewinnwer werden Freitag, 15.2., am Vormittag benachrichtigt. Viel Glück! ++