Munich Mash

Munich Mash geht in die zweite Runde!

Heißt was genau?

Die internationale Action Sports-Szene präsentiert sich ein Wochenende lang im Olympiapark von ihrer besten Seite.

Top-Athleten messen sich in den Disziplinen Skateboard Street, BMX Street und Mountainbike Slopestyle miteinander – und ihr könnte live dabei sein, wenn sie das tun. Hier ist alleine zusehen schon aufregend.

Auch drumherum ist im Olympiapark einiges geboten während dem Munich Mash. Taucht ein in die ganz besonderen Stimmung des Action Sports mit viel Musik, Kultur, interaktive Zonen und und und… Wo was genau im Olypark ist, findet ihr hier.

Ein Highlight der ganzen Geschichte wird mit Sicherheit der Auftritt von CASPER am Samstagabend sein, der euch mit in sein Hinterland mitnehmen wird.

Tipp:

Wenn ihr nur mal so vorbeischauen wollt: Für den Swatch Prime Line Munich – Mountainbike Slopestyle müsst ihr keinen Eintritt bezahlen.

Bilderquelle: MUNICH MASH / Martin Hangen