Munich Arthouse

Munich Arthouse

[Anzeige]

Sie geht wieder los — die große Jagd nach Weihnachtsgeschenken. Wo ihr in diesem Jahr für alle kunstbegeisterten Freunde und Familienmitglieder fündig werdet — im Munich Arthouse, Münchens größtem temporären Kunstkaufhaus!


Von 28.11. bis 1.12. verwandelt sich der Lichthof in der Nymphenburgerstraße 5 mit seinen 1.000qm in ein Paradies aus Werken der Malerei, Fotografie, Collagen, Skulpturen und Druck-Technik. Insgesamt stellen 45 lokale und regionale Münchner Künstler in dieser ganz besonderen Off-Location aus. Aber wie schon erwähnt, geht es im Munich Arthouse nicht nur ums Bewundern der verschiedenen Kunstwerke, sondern auch ums Einkaufen.

Das Munich Arthouse dient quasi als perfekte Anlaufstelle, um kreative Weihnachtsgeschenke für Freunde oder Familie zu besorgen. Und das an einem zentralen Ort, ohne anonyme Bestellung im Internet oder Fahrt in die überlaufene Innenstadt. Und der vielleicht schönste Gedanke: jedes potentielle Geschenk ist ein Unikat und unterstützt einen regionalen Künstler.

B.A.TAYLOR

Zum Schluss ein paar Fakten: Die komplette Ausstellung ist für die Besucher kostenlos, lediglich für den Einkauf der Werke an sich solltet ihr den Geldbeutel einpacken. Um zur Location zu gelangen fahrt ihr bis zum Stiglmaierplatz (U1) — von dort aus sind es nur noch 100 Meter. Der Lichthof befindet sich direkt hinter den Räumen des Geschäfts Bromberger.


Munich Arthouse
Lichthof – Nymphenburgerstr. 5

Öffnungszeiten:

Donnerstag, 28.11.19 / 18:00 – 22:00 – Vernissage & Eröffnung
Freitag, 29.11.19 / 12:00 – 19:00
Samstag, 30.11.19 / 12:00 – 19:00
Sonntag, 01.12.19 / 12:00 – 18:00

Einlasstopp 45 Min vor Veranstaltungsende.