Juni ist die Zeit der Straßenfeste, da darf das Milla natürlich nicht fehlen.
Allerdings handelt es sich hier um kein x-beliebiges Straßenfest!
Von der Milla bis zur Isar darf man in den verschiedenen Läden, Cafés, Kneipen, Restaurants und sogar der Kirche den zahlreichen Musikern lauschen. Bekannte Münchner Talente wie Keno, Monaco F, Weltuntergäng und der Monaco Freshprinz geben ihr Bestes, um das Publikum im Glockenbachviertel anzuheizen.
Von 17-21 Uhr lässt es sich kostenlos durch das Hey Luigi, Maximilian, Süßmund, Götterspeise, Faun uvm. flanieren. Ab 20 Uhr kommt man mit dem vorher gekauften Ticket in die St.Maximilians Kirche zu Alice Phoebe Lou, die einen sofort mit ihrer Stimme und Perfomance verzaubert. Garantiert wird das ein großer Abend für die erst 19-jährige Ausnahmekünstlerin und ihre Band.
Ab 22 Uhr geht es zurück in den Milla Club. Die Skeletons & White Wine laden ein! Wer danach noch nicht genug hat, den erwartet zu später Stunde noch die HAUSKONZERTE ALL STAR GANG.
40 Jahre Musikgeschichte an einem Abend – das gelungene Betthupferl. Oder der beste Start in den neuen Tag?
Wer vom Anfang bis zum Schluss dabei sein will, sollte sich auf alle Fälle ein Ticket ordern!
17:00h – 20:30h: Eintritt frei (von der Milla zur Isar)
danach: VVK 20,00 Euro zzgl. Gebühren (Konzerte St. Maximilianskirche und Milla Club)
Die teilnehmenden Läden sind:
Maximilian, Maroto, Sushi & Soul, Dukatz, Antonetty Lederwerkstatt, Kilenz & Post, Süßmund, Faun, Götterspeise, The Burger House, Kaiser Otto, Hey Luigi, Kirchplatz