Maluma 11:11 World Tour

Maluma 11:11 World Tour

[Anzeige]

Alle, die sich schon jetzt nach Sommer und warmen Temperaturen sehnen, können sich diesen Termin Anfang März schon mal vormerken: MALUMA kommt am 3.3. in die Olympiahalle und vertreibt mit seinem Sound den Winter.


Der Sänger aus Kolumbien macht Musik, die irgendwo zwischen Reggaeton, Mambo, Merengue und Balladen liegt — er selbst bezeichnet sie als „Urban Pop“. Aber einheizen wird er nicht nur musikalisch: Die Show auf seiner Welttournee verspricht ziemlich extravagant zu werden, denn es kommen viele audiovisuelle Effekte und Pyrotechnik zum Einsatz. So mancher Fan ist dabei schon in Schnappatmung geraten…

(c) Cesar Pimienta

Kein Wunder, denn Maluma gilt als der heißeste Latin-Popstar unserer Zeit. In seine Memoiren kann er eine Hauptrolle im neuen Film mit Jennifer Lopez, Songs mit Madonna, Jason Derulo, Ricky Martin und Shakira, und ein Latin Grammy für sein letztes Album schreiben.

Wer sich die Wartzeit auf den 3.3. verkürzen und sich schon mal auf die südamerikanischen Vibes einstimmen will, hier entlang: