Kulturretter * Monaco F

Die Kulturretter machen einfach ein cooles Ding nach dem anderen und ohne sie wäre es wohl ziemlich langweilig. Aber zum Glück retten sie uns davor! Zum Beispiel mit Monaco F (der von Doppel D), dem selbst ernannten „Bierbankphilosoph“. Da hat er sein nagelneues Album draußen und dann kann er es nicht spielen. Scheiß Corona! Dann eben erst mal im Netz. Für #Kulturretter. Bayern-Rap-Papa Monaco F spielt Songs aus seinem aktuellen Album „Bierbankphilosoph“. Und er hat es tatsächlich geschafft für sein kleines Online-Konzert für #Kulturretter die ganze Band zusammen zu bringen. Wie er trotz „social distancing“ zusammen mit seinem Bruder Florian Liebl an der Zither, Fabian Füss am Schlagzeug und Dj Mic-E an den 1210ern ein Konzert geben kann? Das seht ihr ab Mittwoch 01.04.2020 auf dem YouTube-Kanal von Kulturretter. Und was ist mit den Gästen vom Album? Was ist mit Hannes Ringlstetter, dicht & ergreifend, Gräm Grämsn, DJ Spliff, Roger Rekless, BBou & Sticky? Ob die auch mit am Start sind? Ihr erfahrt das alles HIER.