Kino macht Musik! Unser Wohnzimmersaal wird zur Bühne!

Kino macht Musik! Unser Wohnzimmersaal wird zur Bühne!

Film oder Konzert? Im Neuen Maxim geht heute beides auf einmal! Der kleine Wohnzimmersaal wird nämlich zur Bühne, auf der ihr CountOnAtEight lauschen dürft.

Von zart bis explosiv mischen sich bei der Band CountOnAtEight Klassiker der Rock- und Popgeschichte mit starken Elementen der Improvisation zu einem würzigen Cocktail aus Jazz, Swing, Funk und Latin. Diese Arrangements schmecken den weltoffenen Gourmets, die – verwurzelt in der Popkultur von den 50ern bis heute – gerne reflektieren und genießen, aber den Reiz des ungewohnten Klangbildes suchen. Puristen könnte die Geschmacksvielfalt verwirren, daher sind Scheuklappen zu Hause am besten aufgehoben.

Zwischen den Sets bekommt ihr einige, coole Kurzfilme zu sehen. Eine perfekte Mischung eben!