Karotte – All night long! Livestream

Karotte – All night long! Livestream

Eigentlich wollte er Schornsteinfeger werden, aber nach der abgeschlossenen Ausbildung entschied er sich dann doch anders: DJ Karotte ist seither nicht mehr aus der elektronischen Musikszene wegzudenken! Am Samstag könnt ihr dem DJ im Harry Klein Livestream beim Auflegen zusehen und zuhören. Ob ihr dazu tanzt oder nicht – das überlassen wir euch.

Das Ganze dient natürlich auch einem guten Zweck: Die bayerische Clubszene zu unterstützen. Denn wie ihr wisst, dürfen Bars und Clubs bisher nach wie vor nicht öffnen. Die Einnahmen der Streams fließen in einen Rettungsfond, mit dem notleidende Clubs und Musikspielstätten unterstützt werden und aus dem außerdem 8% an den Verein Sea Eye e.V. fließen. Spenden oder Soli-Items erwerben könnt ihr HIER.