Import Export Open: Tom Wu & Exchampion

Import Export Open: Tom Wu & Exchampion

Im Import Export geht es am Freitag rund, wenn Tom Wu, singender Schlagzeuger, seine neue Show mit neuen Songs präsentiert! Nachdem er im Sommer die Corona- Bühnen der Stadt (darunter das „Kunst im Quadrat- Festival“ auf der Theresienwiese und die Sommerbühne im Olympiastadion) noch mit den Songs seiner 2018 auf Echokammer erschienenen Platte „All You Want“ bespielt hat, ist es jetzt an der Zeit, neues Material live zu spielen. Was sich der liebe Tom dieses Mal alles hat einfallen lassen, müsst ihr wohl selbst heraus finden… Zu dem treten an dem Abend auch noch Exchampion auf. Dieser Künstler ist nicht viel weniger an der Zukunft interessiert jedoch versucht er aus Leidenschaft am Ursprünglichen und Rohen sich in der Welt der Maschinen zu behaupten.


Gut zu wissen: Zieht euch was Warmes an, bringt eine Decke mit. Die Konzerte starten pünktlich, damit ihr nicht zu lange im Kalten warten müsst. Es gibt heißen Tee an der Bar. Das Import Export hat auch drinnen auf, damit ihr euch aufwärmen könnt.