Huldufólk Sessions • COSMA JOY

Huldufólk Sessions • COSMA JOY

Noch keinen Plan für den Feierabend? Wir hätten da einen Tipp für euch: Im Café Bla gibt’s nämlich Cosma Joy zu hören. Und das lohnt sich, denn die deutsch-britische Singer/Songwriterin macht wahnsinnig gute, nachdenkliche und ehrliche Indie Folk Musik. Da verschmelzen warme Sommernächte an der Isar mit den wild bewachsenen Hügel Englands und Tälern der Einsamkeit, Wanderlust, Lebensliebe und Verträumtheit:

In ihren Songs erfasst Cosma Joy intuitiv die bedeutsamen Momente, wählt für jede Stimmung das passende Instrument- akustische Gitarre, E-Gitarre oder Ukulele. Mit ihren Texten, die sie auf jazzige Art phrasiert und „ mit ihrer Singstimme, die an die Unberührtheit der Natur, tiefe und reine Gebirgswässer und die klare Luft der Wälder…“ denken lässt, zieht sie den Zuhörer in ihre Welt.

Weil es gut sein kann, dass es zu voll wird, solltet ihr euch ein Plätzchen reservieren. Das geht ganz einfach unter huldufolk@cafebla.de!