Hogwarts-Exkursion mit Gro Swantje Kohlhof – Folge 5

Die Hogwarts Reise geht weiter! Jeden Mittwoch um 18 Uhr entführt euch Ensemblemitglied Gro Swantje Kohlhof in die Welten von Harry Potter und seinen Freunden. Die Live-Performance könnt ihr über Zoom mitverfolgen. In der heutigen fünften Folge sind Thomas Hauser und Julia Riedler als Special Guest dabei.

Ensemblemitglied Gro Swantje Kohlhof denkt sich: „Give me a break!“ Sie weiß auch schon nicht mehr, welcher Wochentag heute ist oder wie das eigentlich war, jeden Abend auf der Bühne stehen und spielen. Während nach und nach sämtliche Großveranstaltungen abgesagt werden, findet in der Welt von Harry und Gro noch alles statt: Weltmeisterschaften, trimagische Tuniere… Die Welt zu Gast bei Gro Swantje Kohlhof.

Im Anschluss findet ihr die Aufzeichnung des Live-Events 24 Stunden auf der Website der Kammespiele.