Hofstatt Summer Sounds & Lounge

Hofstatt Summer Sounds & Lounge

[Anzeige]

Mitten in der Münchner Innenstadt an der Sendlinger Straße liegt die Hofstatt. Richtig gut, wenn man auf der Suche nach einer feinen Auswahl von Läden ist. Aber nicht nur das Einkaufserlebnis, sondern auch der Genuss wird hier großgeschrieben. Genau deshalb verwandelt sich die Hofstatt — passend zur heißen Jahreszeit — in der Woche vom 24. bis zum 29. Juni in eine Summer-Lounge mit jeder Menge Live-Musik! 


Im Innenhof bei OhJulia seid ihr in dieser Woche jeden Tag ab nachmittags eingeladen, feinen Unplugged-Sound in entspannter Atmosphäre zu genießen und euch bei einem kühlen Getränk vom Trubel der Stadt zu erholen.

Richtig spannend wird es für alle, die selbst ein Musikprojekt betreiben: Denn bis einschließlich 19. Juni könnt ihr euch bewerben, um an einem der Tage dort zu spielen!

Und das funktioniert so:

Du bist Sänger, Musiker oder spielst in einer Band? Dann bewirb dich jetzt und spiel oder sing „unplugged“ in unserer Summer Lounge! Bewerbungsschluss ist am 19. Juni 2019, Bewerbung mit kurzem Video auf Facebook oder Instagram mit #hofstattsounds

Eine ziemlich gute Chance für alle, die sich gerne mal live Versuch wollen oder auch schon den ein oder anderen Auftritt hinter sich haben. Ob ihr Solo-Künstler seid oder eine ganze Band am Start habt, ist egal, genauso wie das Genre — jede Bewerbung ist willkommen! Die Sessions selbst finden dann jeweils am Nachmittag in der Summer-Lounge statt. Wir sind jedenfalls schon gespannt auf alle Künstler*innen, die wir dort zu hören bekommen.

Mehr Infos und alle Teilnahmebedingungen findet ihr hier.