Guten Freunden gibt man ein Mikro

Guten Freunden gibt man ein Mikro

Wie wäre es mit einem Abend voller Musik, Comedy und Poetry? UND guter Leute? — Klingt gut, was? Bei „Guten Freunden gibt man ein Mikro – Der Mixed Show“ trifft das auch alles zu! Im Import Export erwartet euch an diesem Samstagabend jede Menge Abwechslung. Dafür sorgt — hoffentlich — dieses Line-Up:

Hani Who: Einer von Münchens besten Nachwuchscomedians – er war 2018 im Finale des Nightwash-Talent-Awards!
OF KINGS AND QUEENS: Grace & ihre Band sind ein Akustik-Trio, das mehr kann als nur „Valerie“ spielen und geil aussehen.
Lea Winkler: Die sympathische Poetry-Slammerin aus München bezaubert mit ihren humoristischen Texten regelmäßig Alt und Jung. Sie schreit sogar sympathisch.
Anuschey: Ein weiterer Nachwuchscomedian aus München, der mit Eloquenz und intelligentem Witz die Menge zum Toben bringt.
Toni Keil: Kein Scheiß, Toni Keil hat krasse Rhymes, jederzeit. Will sagen: Er ist auf Poetry-Slam-Bühnen unterwegs und schreibt sehr unterhaltsame, witzige Gedichte.
– und selbstverständlich die Gastgeber WieSchall & Max Osswald; erstere werden das Programm mit einem wundervollen Konzert ausklingen lassen und die Party einleiten!