Good Vibrations Movie Night

Im Monopol Kino geht es bei diesem Kino Event richtig rund! Gezeigt wird der Film „Good Vibrations„, davor und danach und dazu gibt es Bier vom Fass und die passende musikalische Begleitung! Also das ist mal ein Kinoabend, wie er besser nicht sein könnte. Schaut vorbei und genießt einen schönen Film mit euren Freunden!

Jeder hat einen Traum, dem er folgt. Manchmal entwickelt der Traum allerdings ein ungeahntes Eigenleben, das schließlich größer als das Leben selbst erscheint. Terri Hooley hatte einen solchen Traum. Es ist das Jahr 1978, überall tobt der Punk, nur nicht gerade in Belfast. Das soll sich ändern, denn Terri Hooley eröffnet nicht nur einen Plattenladen, er bietet eine Plattform für aufstrebende Bands, Punkbands, um genauer zu sein.
Ein Film so schön und wild wie das Leben selbst.