Glocke für zu Hause #10 – Tom Wu

Hallo Freitag, Hallo Wochenende! Hallo Quarantäne Jogginghosen! Damit euer Wochenende aber nicht ganz trostlos beginnt, kommt die Glockenbachwerkstatt zu euch nach Hause! Mit ihrem Format „Glocke für zu Hause“ gibt es beinahe täglich verschiedene Künstler*innen auf YouTube oder dem Blog zu bewundern. Und dazu müsst ihr nicht mal von der Couch aufstehen… An diesem Freitag wartet der Tausendsassa Tom Wu auf euch. Er singt, spielt Schlagzeug und bedient Synthies gleichzeitig. Allerdings nicht als Zirkusnummer, sondern weil er’s nun mal kann und weil er eine ganz klare Vision seiner Musik hat: Energisches Trommelspiel, schwere Synthie-Bässe, psychedelische Synthie-Flächen, ein Trompetenriff hier, eine Flötenmelodie dort, und über allem Tom Wu’s dringlicher, klagender, verzweifelter Gesang.

Falls ihr der Glocke übrigens etwas spenden möchtet (zum Beispiel ein virtuelles Getränk), könntet ihr das ganz einfach via PAYPAL tun.