Geyerwally Taverna Open Air

Geyerwally Taverna Open Air

++ Verschoben vom 11.07. auf den 18.07.2020! ++

Heute lohnt sich ein Abstecher in die Geyerwally – genauer gesagt in den Hinterhof. Die laue Sommernacht wird dort nämlich mit vorzüglichen Vorspeisen und Anisgetränken (oder doch lieber klassisch Wein und Bier?!) rumgebracht. Dazu gibt’s Melodien auf griechisch, türkisch, kurdisch, arabisch und hebräisch, die das Fernweh anheizen… Aber fühlt sich ja eh an wie Urlaub, wenn man mediterrane Vorspeisen schlemmen kann. Live-Musik gibt’s von Nuit Blanche, Ogaro Ensemble, Trio Eskises und Café Diaspora, danach legen Dj Süperfly und Sour Editor auf – freut euch auf Vintage Vinyl!

Good to know: Eure Spende gilt gleichzeitig als Anmeldung zur Veranstaltung!
Der Richtwert liegt bei 15 Euro pro Person. Diese Veranstaltung findet unter schwierigen Umständen statt. Die Veranstalter freuen sich, wenn potente Supporter*innen auch mehr als den Richtwert spenden. Natürlich haben sie auch ein Herz für Gäste, die nicht so viel spenden können. Bringt auf jeden Fall die ausgedruckte Spendenbescheinigung mit!