Gauklerball 2020: Die Gaukler in den Fabulous Fifties

München ist zwar nicht Köln aber in der Faschingszeit gibt es auch bei uns tolle Kostümfeste – Verkleidungsfanatiker kommen auf ihre Kosten! Im Künstlerhaus findet jedes Jahr der Gauklerball statt, ein Fest mit Tradition. Das Motto lautet dieses Jahr: Fabulous Fifties

Das Wirtschaftswunderland, Glanz und Glamour, Rock’n Roll, Swing, Jukebox, Petticoats, Brillantine, neuer Lebensmut und fröhliche Farben beleben diese Gauklerballnacht. Legenden wie Clark Gable, Marilyn Monroe, James Dean, Buddy Holly, Nat King Cole, Peter Kraus, Romy Schneider und Humphrey Bogart brachte dieses Jahrzehnt hervor …

Es werden auch ein preisgekrönter Elvis Presley Imitator und die Live Band Buck Roger and the Sidetrackers dabei sein und euch direkt in die 50er Jahre zurück katapultieren!