Folks! Festival – Wintergefühle & Münchner Lokalhelden

Wenn es draußen ungemütlich, kalt und nass wird, findet im Kellerclub das Folks! Festival – Wintergefühle & Münchner Lokalhelden statt! Heute Abend stehen drei Bands aus München und Umgebung auf der Bühne und heizen euch richtig sein – da wird allen wieder warm. Ihr solltet bis zum Schluss bleiben, ab 23 Uhr gibt’s eine Aftershow Party! Mit dabei sind:

Russo & Fernandes
Musik so gefühlvoll wie in Dublins oder Londons Straßen. Magische Gitarrenklänge und mitreißendes Song-writing.

Zoo Escape
…spielen Power-Pop.
Glam trifft Dreck, Wut trifft Liebe, die Einflüsse reichen von The Clash über Johnny Thunders bis France Gall.

Florian Paul & die Kapelle der letzten Hoffnung
… ist ein Geschichtenerzähler. Er erzählt vom Leben, von der Liebe, von der Einsamkeit, von großen Themen in kleinen Ereignissen, mit rauchiger Stimme und großen Gesten, wie ein alter Trinker der vom Tresen aus versucht die Welt zu erklären. Dabei ist er offiziell erst 24.