FashionYard München 2015

Keine Lust mehr auf Highstreet-Fashion?

Dann solltet ihr am 07. und 08. November mal auf der Praterinsel vorbeischauen, dort gastiert nämlich zum ersten Mal der FashionYard Herbst/Winter 2015 .

Trefft auf rund 60 speziell ausgewählte Modedesigner, Schmuckdesigner, Modelabels und Pop-up-Stores aus ganz Deutschland und Europa und lernt neue und spannende Mode kennen.

Außerdem könnt ihr bei der täglich stattfindenden Fashion-Show die neusten Kollektionen auch live und auf dem Laufsteg erleben. Und wenn was gefällt, es euch vielleicht auch selbst gönnen.

Natürlich stehen auch Foodtrucks im Hof, die dürfen bei so einem Event ja nicht fehlen. Und früh dran sein, lohnt sich, denn:

Für die ersten 100 Besucher gibt es zur Begrüßung ab 12 Uhr am Samstag und am Sonntag ein gefülltes Goodiebag mit Überraschungen unserer Partner!

Öffnungszeiten:
Samstag: 12-19 Uhr
Sonntag: 12-19 Uhr

FashionShow:
Sa. und So. 14:00-14:45 Uhr