Emilie Zoé + Bosna (support)

Emilie Zoé + Bosna (support)

Hier könnt ihr live einer Premiere beiwohnen: Die Schweizer Musikerin Emilie Zoé kommt nämlich endlich nach München uuuuund spielt ihr erstes abendfüllendes Solokonzert überhaupt in Deutschland! Die hier noch recht unbekannte Sängerin durfte sich schon anderswo über zahlreiche Preise und Nominierungen freuen. Da wissen wohl schon andere Länder, was hierzulande noch niemand weiß. Deswegen umso mehr: Überzeugt euch im Heppel & Ettlich am Besten selbst von der Energie und Texten, die mit einer unvergleichlich zarten, auch oftmals brüchigen Stimme gesungen werden. Noch dazu wird Emilie Zoé nicht nur von ihrer Gitarre sondern auch noch vom Drummer Nicolas Pittet begleitet, der mit minimalistischen und dumpfen Schlägen von sich Reden macht. Als Support sind BOSNA mit dabei.