Dream Theater

Dream Theater

Für viele startet 2020 gleich mit DEM Konzert des Jahres, nämlich für all die vielen Fans der Formation Dream Theater! Die Band besteht ausschließlich aus Virtuosen und Spezialisten: James LaBrie (Gesang), John Myung (Bass), John Petrucci (Gitarre), Jordan Rudess (Keyboard) und Mike Mangini (Schlagzeug) sind jeder für sich allein schon so gut, dass sie mit vereinten Kräften den Sound von Dream Theater in nahezu unglaubliche Dimensionen heben. Seit fast 35 Jahren immer noch unerreicht, besetzen sie mit ihrem genialen Spagat zwischen Rock und Metal den Prog-Thron.

Am 9. Februar erwartet euch im Zenith ein Abend voll mit Dream Theater Hits, Hymnen und himmlischen Harmonien. Fans und alle, die es schon immer werden wollten, sollten sich dieses Highlight nicht entgehen lassen!