Die Golftage in der BMW Welt

Die Golftage in der BMW Welt

[Anzeige]

Um in München Golf zu spielen, muss man bis nach Eichenried oder Riem fahren? Ist wohl an 355 Tagen im Jahr vollkommen richtig — von 13. bis 22. April sieht das aber anders aus, denn dann finden die Golftage in der BMW Welt in München statt. 10 Tage lang könnt ihr dort als Neugierige, Beginner und Enthusiasten die Faszination von Golf erleben und von Golflehrern der Golfakademie Eichenried lernen!

Wie sieht das also aus, wenn sich die BMW Welt in einen riesigen Golfplatz verwandelt? Falls schon Talent vorhanden und antrainiert ist, könnt ihr dieses an verschiedenen Stationen unter Beweis stellen — Zielgolf, Putting Green sowie Golfsimulatoren von TrackMan stehen euch dafür zur Verfügung. Alle, die bisher nur Minigolf-Schläger in der Hand hatten, aber schon immer mal Golf ausprobieren wollten, bekommen hier ebenso die Chance, Bälle zu schlagen und sich dabei von Profis vor Ort helfen zu lassen. Anstrengen lohnt sich übrigens, denn es warten bei einem Gewinnspiel tolle Preise auf euch. Zum Beispiel als 1. Preis: Zwei VIP-Tickets für die BMW International Open 2019, jeweils gültig am Samstag, den 22. Juni und am Sonntag, den 23. Juni.

(c) BMW Welt München

Besondere Highlights für eingefleischte Golf-Fans während der Golftage:

Bavarian Golf Club Challenge

An diesem Spektakel dürfen alle Golferinnen und Golfer teilnehmen, die einem BGV-Mitgliedsclub angehören und sich am Check In mit dem Stichwort BGV“/„Bavarian Golf Club Challenge anmelden. Die Spieler durchlaufen die verschiedenen Stationen, notieren ihre Ergebnisse auf einer Scorekarte – und können für sich und ihren Club großartige Erlebnisse gewinnen.

Ein Foto mit dem Ryder Cup

Wahrscheinlich der Foto-Traum eines jeden begeisterten Golfers: Sich einmal mit einem der begehrtesten Pokale im Golfsport ablichten lassen. Der geht für euch an den Golftagen in Erfüllung, denn der Ryder Cup ist anwesend und steht für Fotos mit euch bereit.

(c) BMW Welt München

Besuch von Maximilian Kieffer, Nicolai von Dellingshausen und Florian Fritsch

Am 13., 19. (Karfreitag) und 20. April (Karsamstag) ist von 12 bis 16.30 Uhr je ein BMW Friend of the Brand zu Gast: Maximilian Kieffer, Nicolai von Dellingshausen und Florian Fritsch demonstrieren ihr Können, beantworten Fragen und geben Autogramme. Nicht verpassen!

Ganz besonders hervorheben in diesen 10 Tagen, würden wir gerne noch den Familiensonntag am 21. April:

Ein perfektes Ziel, um mit der ganzen Familie am Ostersonntag einen Ausflug zu machen! Am 21.4. erwarten euch in der BMW Welt spannende Mitmachaktionen rund um das Thema Ostern – Bastelworkshops, eine Osterrallye quer durch die BMW Welt und vieles mehr.


Wir gehören bisher ja zu den unerfahrenen Minigolf-Spielern und freuen uns deshalb umso mehr darauf die Golftage in der BMW Welt zu erleben. Es wird Zeit die weißen Hosen und Schirmmützen rauszuholen, liebe Münchner! Das Beste zum Schluss: Der Eintritt ist frei! Hurra, es wird gegolft!


Die Golftage in der BMW WELT

13. – 22. April 2019
jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr

Am Olympiapark 1
80809 München

Eintritt frei!