Der letzte Substanz Poetry Slam des Jahres

Der letzte Substanz Poetry Slam des Jahres

Auch für den legendären Substanz Poetry Slam neigt sich das Jahr langsam aber sicher dem Ende zu. Das heißt: Noch einmal alle Größen der deutschsprachigen Slamszene zusammentrommeln und auf ein großes Finale freuen! Und das wird es mit Sicherheit, denn bei der Vielzahl an Slammern und Slammerinnen wird sich das Substanz wie gewohnt in einen poetischen Hexenkessel verwandeln. Mit dabei sind:

Mit dabei sind der amtierende Deutschsprachige Meister in der Team-Competition JULIAN HEUN, die Ostwestfälischische Geheimwaffe JANN WATTJES (Paderborn), Slam-Legende FLORIAN CIESLIK (Frankfurt) sowie erstmals JULIE KERDELLANT (Landau) sowie die Lokalmatador*innen SARAH STEMMLER, JONAS ENGESSER und der Bayerische Meister YANNIK SELLMANN.

Für die richtige Musik sorgt DJ MISANTHROP. Einlass ist um 19 Uhr, das große Dichten beginnt dann um 20 Uhr!