Der erste Substanz Poetry Slam des Jahres

Der erste Substanz Poetry Slam des Jahres

Lang genug hat’s ja jetzt gedauert… oder kam uns das nur so vor? Heute ist es so weit: Das erste Poetry Slam-Highlight des neuen Jahres im Substanz! Es gibt wieder große internationale und regionale Stars der Szene zu sehen und hören. Der kleine Club wird mal wieder aus allen Nähten platzen – also seid lieber etwas früher da. Die Poeten des heutigen Abends sind der Schottische Spoken-Word-Star MIKO BERRY, der Heidelberger Performance Poet PHILIPP HEROLD, die Finalistin der Deutschsprachigen Meisterschaften 2018 TABEA FARNBACHER, die Vize-Champions im Teamwettbewerb des SLAM 2018, KIRMES HANOI (Henrik Szanto & Jonas Scheiner, Wien) und als Local Slammer’innen gehen SVEN KEMMLER, CARMEN WEGGE, BIGGI ROHM und MAX OSSWALD an den Start. An den Turntables wird euch DJ Misanthrop unterhalten.

Eintritt liegt bei 7 Euro, es gibt keinen Vorverkauf, deshalb mehr als pünktlic am Start sein!