Damian Lynn

Damian Lynn

Er schüttelt sich die Ohrwürmer nur so aus dem Handgelenk und zählt zu den talentiertesten Singer- und Songwritern am Schweizer Pop-Himmel: Damian Lynn. Der junge Luzerner ist voller Tatendrang, Lust am Leben und hat vor allem ganz viel Musik im Blut. Das könnt ihr heute Abend im Heppel & Ettlich sehen und hören. Wer Lust auf locker, leichten Pop und richtig gute Musik hat sollte hier vorbeischauen – Damian Lynn hat Starpotential!

Damian Lynn beweist einmal mehr ein Händchen für „catchy“ Melodien und eigenständige Beats. Mit „Wait“ ist ihm ein Track gelungen, der mit einem modernen, eingängigen Beat, prägenden Pizzicato Strings und dem für Damian typisch markanten, urbanen, energiegeladenen „Phrasing“ überzeugt. Verblüffend ist die Leichtigkeit, mit der Damian Lynn auch diesem Pop-Song sein ganz eigenes stilistisches Gewand überzieht, ohne ihn damit in eine Schublade zu stecken.