Crönlein Brillant

Crönlein Brillant

Daran, dass das Crönlein früher mal ein Klohäuschen war, erinnert heute (Gott sei Dank!) absolut gar nichts mehr. Ganz im Gegenteil – dort kann man am Nockherberg schön einen Kaffee oder einen Drink genießen. Sonntags sogar noch besser, denn da kommen alle Besucher*innen in den Genuss des wöchentlichen Terrassenkonzerts. Diese Mal am Start: Anatolian Psychedelic Folk aus Bayern und Tennessee mit Lucile And The Rakibuam:

Die Herzen von Lucile And The Rakibuam schlagen in unregelmässigen Takten. Vorwiegend auf bayrisch und türkisch, aber im Grunde für die ganze Welt. Wichtig ist ihnen die Inbrunst und die Leidenschaft, mit denen sie ihre Lieder darbringen. Sie bereisen gemeinsam die weite Welt der anatolischen Volkslieder, Schlager und Gassenhauer und formen diese um in ein ureigenes psychedelisches Gewand, denn es geht schließlich nichts über die ausgelassene Sehnsucht! Der bayrische Humor der Band spricht für sich und Lucile – der gute Geist der Band – sorgt aus der Ferne für den guten Spirit.