cord.tv stream: The Charles + Tom Yorba

cord.tv stream: The Charles + Tom Yorba

Weil es ja leider immer noch nicht nach einer Öffnung der Clubs aussieht, kommt der Cord Club eben via Livestream zu euch nach Hause! Jeden Freitag habt ihr die Chance erst ein Konzert und danach ein DJ Set zu hören. Dieses Mal gibt es um 20 Uhr fett Rock’n’Roll und 60s von The Charles auf die Ohren. Anschließend übernimmt Tom Yorba und ballert euch ordentlich Indie, Rock und alles was Gitarren hat um die Ohren.

Der Cord Club freut sich auch weiterhin über jede finanzielle Unterstützung für sich und die Künstler*innen. Zwar ist die Startnext Kampagne in dem Sinne „beendet“, aber ihr könnt ab sofort virtuelle Konzert-Tickets kaufen. Der Erlös wird 50/50 geteilt zwischen den Bands und dem Cord. Ihr tut also doppelt was Gutes! Schaltet ein, genießt die Musik, tanzt euch glücklich und wenn ihr wollt und könnt lasst noch ein paar Spenden da.