Comedy City Battle – München vs Stuttgart

[Anzeige]

Bevor wir alle im weihnachtlichen Delirium versumpfen, macht euch nochmal auf zu einem Battle der besonderen Art. Freitagabend stehen sich im Comedy City Battle wieder zwei Städte gegenüber, denn es gilt eine wichtige Frage zu klären: Welche Stadt im Süden ist die lustigere? Gut, wir sind natürlich sicher, dass es München ist. Aber der ein oder andere Stuttgarter dürfte da vielleicht etwas dagegen haben. Doch bevor wir uns im Meinungskampf verlieren: Lassen wir es doch lieber die sechs Stand-up-Comedians auf der Bühne mit Worten ausfechten.

Letztes Mal war Hamburg dran, dieses Mal stellt sich Stuttgart der Herausforderung… (© Comedy City Battle )

Und so sehen die Mannschaftsaufstellungen aus:

Team München
Florian Simbeck
Nick Schmid
Tobi Schimon

Team Stuttgart
Ben Schmid
Naim Jerome Antoine Sabani
Sebastian Richartz

Durch den Abend führt Alex Profant von Nightlife Comedy. Und welche Stadt letztendlich als Sieger die Bühne verlässt, liegt natürlich wieder am Publikum. Also Münchner, kommt in Scharen, denn gegen Stuttgart zu verlieren ist nun wirklich keine Option!

Volles Haus und gute Stimmung! (© Comedy City Battle )

Den Comedy City Battle gibt es übrigens bereits seit 2 Jahren. Die Idee dahinter: Es treten 2 Städte mit jeweils 3 komödiantischen Vertretern gegeneinander an, um im Comedy Wettstreit auszukartln, welche Stadt die bessere – oder zumindest die lustigere – ist. Weitere Informationen zum Comedy City Battle findet ihr hier.