Cine Mar – Surf Movie Night

Cine Mar – Surf Movie Night

Das Surfen ist in München nicht nur am Eisbach beliebt, sondern auch auf der großen Leinwand: Im Kino, Mond & Sterne findet jetzt nämlich wieder mal eine Surf Movie Night statt, bei der ihr den Film Transcending Waves (ARG, 2019, 75min) unter freiem Himmel sehen könnt. Darum geht’s:

Die Brüder Gauchos Del Mar erkunden die Falklandinseln, ein 700 Hektar großes Archipel, mit noch unbekannten Wellen und traumhaften Spots mit unberührter Natur. Ohne die Absicht, Wunden aus dem Konflikt zwischen Argentinien und England zu öffnen und die Expedition zu politisieren, versuchen sie, eine unbekannte Region zu erkunden. 50 Tage dauert ihre Expedition um die Insel via Geländewagen, Segelboot und Wasserflugzeug zu erkunden.

Besonders cool: Die Gauchos Del Mar werden persönlich vor Ort sein, um euch die Hintergrundgeschichten zur Entstehung des Filmes erzählen und freuen sich auf eure Fragen.