CHRISTMAS PARTY IM LOST WEEKEND

Pünktlich zur ersten Dezemberwoche haben wir auch schon eine Weihnachtsfeier für euch.

Wo tagsüber gemütlich Kaffe getrunken und vor sich hinstudiert wird, wird abends anständig gefeiert! Schaut vorbei im Lost Weekend und lasst eure Laptops und Bücher einfach mal zuhause. Statt Kaffee steht Glühwein auf dem Programm und statt Lernerei ein bisschen feiern mit Sascha & Marvin Schumann (Public Possession).

Kommt vorbei und feiert rein in die Weihnachtszeit!

Außerdem gibt es neben Weihnachten noch einen weiteren Grund zur Feierei: Das Lost Weekend hat nämlich an diesem Wochenende auch eine Kooperation mit Houseofhrvst am Laufen, die mit einem kleinen Giftshop im Unicafé vertreten sind. Vielleicht findet ihr ja heute Abend auch gleich noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk und seid so ganz weit weg von jeglichem vorweihnachtlichen Stress.