Chilly Gonzales

Chilly Gonzales

Chilly Gonzales ist vieles, allem voran aber ein Genie am Piano und ein wahrer Entertainer. Auf der Bühne trägt er stets einen Bademantel, zeigt sich aber nach der Hälfte der Show auch gerne mal oberkörperfrei. Er sagt von sich selbst, dass er in den Minuten in denen er live spielt, eine Fantasie lebt. Ob Klassik, Hip-Hop, House, Pop und Jazz — auf einem Konzert von Chilly Gonzales gibt es keine Genre-Grenzen, denn er beherrscht alle und mixt sie am allerliebsten auch noch.
Am 9. Dezember kommt der Kanadier auf seiner „A very chilly Christmas Tour“ wieder nach München — dieses Mal in die Philharmonie im Gasteig. Auf der Setlist stehen Hits als auch versteckte Überraschungen seines Repertoires durchsetzt mit neuen Masterclasses zum Thema Weihnachten in denen er spielerisch erklärt, wie Musik funktioniert. Es verspricht, ein besonderer, „very Chilly“ Abend zu werden! Da Chilly Gonzales Konzerte erfahrungsgemäß schneller ausverkauft sind, als man auf die Antworten möglicher Begleitungen warten kann, stapelt sie euch doch schon mal im Warenkorb.