Bodo Wartke: Livestream aus dem BKA Theater Hauptstadtstudio

Das Album Release Konzert und die dazugehörige Wandelmut-Tour musste der Klavierkabarettist Bodo Wartke leider absagen. Zumindest ersteres wird nun heute Abend per Live-Stream aus dem BKA Theater in Berlin nachgeholt. In seinem aktuellen Programm Wandelmut teilt der Künstler seine Gedanken über den Weltenlauf:
In welchem Land, in welcher Gesellschaft will ich leben? Sollen wir es beim Alten belassen oder Neues wagen?
Bodo Wartke besingt dabei auch die eigene Wandlung und hinterfragt – persönlich und humorvoll – seine neue, Rolle als Familienvater. Euch erwartet ein poetischer, politisch, persönlicher, prägnanter Auftritt! Wenn ihr den Künstler unterstützen möchtet, dann könnt ihr Spenden, oder euch ein virenfreies Livestreamticket besorgen.