Bob Eberl | live auf der Alten Utting

Bob Eberl | live auf der Alten Utting

Ab in die Piratenbucht der Alte Utting! Denn die bietet euch ein kunterbuntes Kulturprogramm mit Konzerten, DJ Sets und vielem mehr! Am Samstag tritt daher Bob Eberl auf. Völlig auf sich gestellt tritt er nun nur mit sich selbst, seiner Gitarre und deutschen Texten auf. Inspiriert vom dicken Staub auf seiner Gitarre im Allgemeinen und dem Leben an sich im Speziellen, hat er ein Soloprogramm zusammengestellt. In seinen Liedern geht es um Leidenschaft, Trauer, Widerstand, Tragik, Liebe…und natürlich den anderen großen Fragen des Lebens.

Die Crew möchte darauf hinweisen, dass auf dem gesamten Gelände außer an eurem Tisch die Maskenpflicht gilt.
Bitte haltet zu jeder Zeit den gebotenen Abstand ein. Eure Gesundheit und die der Crew sind allen sehr wichtig!