Blogger-Flohmarkt für SOS-Kinderdörfer weltweit

Euer Kleiderschrank braucht dringend neues Futter? Dann solltet ihr unbedingt einen Abstecher ins Heart machen. Dort könnt ihr an diesem Samstag nämlich nicht nur neue Lieblingsteile ergattern, sondern gleichzeitig auch noch Gutes tun!

Für den ersten Blogger-Flohmarkt der SOS-Kinderdörfer weltweit haben verschiedenste Münchner Blogger ihre Kleiderschränke für euch geräumt und präsentieren euch viele Klamotten, Accessoires und Beauty-Produkte. Das Besondere an diesem Flohmarkt: Alle Einnahmen aus den Verkäufen werden an die SOS-Kinderdörfer weltweit gespendet! So macht das Shoppen doch gleich mehr Spaß, oder? Neben Stöbern und Feilschen habt ihr vor Ort auch die Gelegenheit, mit Mitarbeitern zu sprechen und euch genauer über die SOS-Kinderdörfer weltweit zu informieren. Übrigens: Früh dran sein lohnt sich, denn die ersten 100 Besucher dürfen sich über eine Goodie Bag freuen…Für weitere Infos sowie die Liste der teilnehmenden Blogger hier entlang!