Beauty Swap Party

Beauty Swap Party

Habt ihr auch ein oder zwei (oder ganz viele) Kosmetikprodukte zuhause mit denen ihr einfach nichts anfangen könnt? Ihr habt es sogar selbst gekauft oder zu Weihnachten geschenkt bekommen? Dann solltet ihr unbedingt an der Beauty Swap Party teilnehmen und ungeliebte Produkte gegen neue Schätze eintauschen. So wird das Badezimmerschränkchen wieder übersichtlicher! Um am Event teilnehmen zu können, müsst ihr euch über Eventbrite anmelden – ist aber komplett kostenlos.

Mitbringen könnt ihr:
– ungebrauchte Produkte
oder
– Hygienisch verwendete Produkte (zb. ein Parfum das ein bis zwei mal verwendet wurde, Cremen mit Pumpspender, die ein paar mal getestet wurden)
– Nischen Produkte und/oder coole Brands die auf jeden Fall: cruelty free und im optimal Fall zusätzlich vegan und „clean“ sind (ist aber kein Muss)

Mehr Infos zu Inhaltsstoffen und Spielregeln findet ihr hier.