BEACH for LIFE 2018

Ihr habt schon lange nicht mehr Beachvolleyball gespielt und hättet da mal wieder so richtig Lust darauf? Das trifft sich gut, denn in der Beacharena findet heute ein Benefizturnier statt. Spaß haben und dabei etwas Gutes tun – eine unschlagbare Kombi! Die Bedingungen lauten: Als Viererteams mit min. einer Frau könnt Ihr Euer Können unter Beweis stellen. Außerdem wird es eine Tombola mit coolen Preisen geben. Also: Rauf auf’s Spielfeld!

Anmeldung:
Schreibt eine E-Mail mit eurem Teamnamen & den Namen aller Teilnehmer/-innen an event@campus4change.org.
Ab dem 04. Juni 2018 beträgt die Startgebühr 10€ pro Person, die ihr entweder direkt überweisen (Infos kommen dann per Mail) oder vor Ort bezahlen könnt.

P.S.: Die Erfahrung hat gezeigt, dass das Wetter womöglich einen Ersatztermin nötig macht. Dieser ist für den 30.06.2018 vorgemerkt.