Bananafishbones im Volkstheater

Beim alljährlichen Unplugged-Neujahrskonzert im Münchner Volkstheater geben sich heute Abend die Bananafishbones die Ehre.

Ja, die gibt es noch. Und auch wenn die Bananafishbones ihre allergrößten Chart-Hits vielleicht schon hatten, sind sie musikalisch gesehen immer noch top. Das liegt nicht zuletzt an der wirklich fantastisch tiefen Stimme des Sängers und Gitarristen Sebastian Horn, die von ihrer Eindringlichkeit nichts verloren hat.

Die Bananafishbones können nicht nur auf Hits wie Come to Sin oder Easy Day mit Franka Potente zurückblicken, sondern sie wirkten außerdem bei zahlreichen Filmproduktionen mit. Die bekannteste dürfte hier wohl „Wer früher stirbt ist länger tot“ sein.

Ihr seht schon, im Volkstheater sind heute Abend echte Vollblut-Musiker am Werk.

Alle weiteren Infos hier.