BakeNight live: No Bake Cheesecake

BakeNight live: No Bake Cheesecake

Backen ist nicht so euer Ding? Unter der Anleitung der BakeNight Profis könnt ihr jetzt von zuhause aus lernen, wie’s richtig geht! Die BakeNights bieten euch eine lecke Abwechslung im Quarantäne Alltag. Heute Abend steht der No Bake Cheesecake auf dem Programm. Das Endprodukt könnt ihr danach mit euch selbst, euren Liebsten oder der Oma in der Wohnung gegenüber teilen — mit Abstand natürlich!

Was ihr alles dafür braucht und was ihr alles lernen werdet, erfahrt ihr hier.

Knuspriger Keksboden mit einer frischen, köstlichen Creme und einem passenden Topping – das ist der perfekte No Bake Cheesecake. Gerade im Frühling und Sommer gehört er für uns auf jede Kaffeetafel! Doch wie gelingt er am besten? Wie bekommt die Creme genügend Stand und warum braucht man zum Backen nicht immer einen Ofen?  In diesem Workshop lernst du vom Profi jeden einzelnen Schritt und kannst danach bei jedem Kuchenschlemmen beeindrucken. Während des Workshops lernst du das Grundrezept des No Bake Cheesecakes kennen und erhältst vom Profi Ideen und Inspirationen für Variationen, sodass du beim Nachbacken daheim deinen ganz individuellen No Bake Cheesecake kreieren kannst.