The Australian Pink Floyd Show – All That You Love

The Australian Pink Floyd Show – All That You Love

[Anzeige]

++ 3×2 Tickets zu gewinnen ++

Der März startet mit einer Zeitreise: The Australian Pink Floyd Show, die weltweit bekannteste und erfolgreichste Pink Floyd Tribute-Band, kommt zurück nach Deutschland! Unter dem Motto „All That You Love“ werden die Australier hierzulande bereits zum zwölften Mal Pink-Floyd-Fans begeistern. Kein Wunder, denn die Sounds und Stimmen klingen wie die der Originale, was natürlich den Musikern zu verdanken ist, die auf der Bühne wirklich alles geben, um den Sound und die Show von Pink Floyd so perfekt wie möglich zu reproduzieren. Und das schon ziemlich lange: Bereits seit 1988 covern die Musiker gemeinsam Pink Floyd-Songs – anfangs ganz klein gestartet, füllen sie dreißig Jahre später große Hallen auf der ganzen Welt. Bei uns sind sie im Zenith zu Gast… Ihr merkt – diese Veranstaltung ist ein absolutes Muss für alle Pink Floyd Fans. Um euch die Wartezeit ein bisschen zu verkürzen, könnt ihr euch hiermit schon mal auf dieses einzigartige Konzerterlebnis einstimmen:

++ Wir verlosen 3×2 Tickets für The Australian Pink Floyd Show am 1.3. im Zenith. Zur Teilnahme schreibt eine Mail an gewinnen@munichmag.de mit dem Betreff „Australian Pink Floyd Show“. Die Gewinner werden am 22.2. benachrichtigt. Viel Glück! ++