From Another Mind x MMA w/ The Horrorist (Live)

From Another Mind x MMA w/ The Horrorist (Live)

Im MMA trifft sich an diesem Freitagabend mal wieder die Elektro-Szene der Stadt, um die Nacht zum Tag zu machen. Dieses Mal gibt’s hohen Besuch! Neben SHDW [From Another Mind] und Silent-One [From Another Mind] wird nämlich The Horrorist -live- [Aufnahme + Wiedergabe] das MMA zum Beben bringen:

From Another Mind lädt für Januar den New Yorker Oliver Chesler ein. Unter verschiedenen Pseudonymen, das bekannteste davon dürfte natürlich The Horrorist sein, navigiert er seit den 90er Jahren mit seinen teils äußerst derben Releases zwischen verschiedenen Genres wie EBM, Industrial, Wave, Hardcore oder Techno. Im MMA präsentiert er nun sein Live Set. Ihr dürft raue, harte Synthlines und Cheslers unverwechselbare, harsche, darke Vocals dazu erwarten.